Dr. med. Roger Gmür

Spezialarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.
European Board of Plastic, Reconstructive & Aesthetic Surgery EBOPRAS.

Ich führe meine Praxis für ästhetisch plastische Chirurgie in der Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie Klinik Tiefenbrunnen AG in Zürich. Die Klinik gründete ich im Anschluss an meine universitäre und klinische Weiterbildungstätigkeit zusammen mit Dr. med. Lucas Leu, Klink Tiefenbrunnen AG.

Als Spezialist in Behandlungen und Operationen zur Verbesserung der Körper Konturen habe ich mich insbesondere auf dem Gebiet der Brustvergrösserung mittels Eigenfett-Transplantation einen Namen gemacht. Hierzu führe ich auch Workshops für Chirurgen aus dem In-und Ausland in der Klinik Tiefenbrunnen AG in Zürich durch.

Werdegang

1994Staatsexamen, Universität Bern
1996 – 1998Ausbildung in Allgemeiner Chirurgie
1998Abteilung für Handchirurgie, Inselspital Bern
1998 – 2002Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Inselspital Bern, Tätigkeit als Oberarzt von 2001 bis 2002
2001Weiterbildung in Rhinoplastik, Universität Dallas, USA
2002Weiterbildung in Skin Health Restoration & Facial Rejuvenation by Dr. Z. Obagi M.D.,
Dermatology and Cosmetic Surgery, Beverly Hills, USA
2003Praxiseröffnung in der Ästhetische und Plastische Chirurgie in Zürich – Klinik Tiefenbrunnen AG Belegarzttätigkeit Andreasklinik Cham
2008Eröffnung einer Niederlassung im Hotel „The Dolder Grand Zürich
– heuteRegelmässige Besuche von Fortbildungsveranstaltungen im In- und Ausland.