Facharzt Dr. med. Roger Gmür

Spezialarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.
European Board of Plastic, Reconstructive & Aesthetic Surgery EBOPRAS.

Ich führe meine Praxis für ästhetisch plastische Chirurgie in der Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie Klinik Tiefenbrunnen AG in Zürich. Die Klinik gründete ich im Anschluss an meine universitäre und klinische Weiterbildungstätigkeit zusammen mit Dr. med. Lucas Leu, Klink Tiefenbrunnen AG.

Als Spezialist in Behandlungen und Operationen zur Verbesserung der Körper Konturen habe ich mich insbesondere auf dem Gebiet der Brustvergrösserung mittels Eigenfett-Transplantation einen Namen gemacht. Hierzu führe ich auch Workshops für Chirurgen aus dem In-und Ausland in der Klinik Tiefenbrunnen AG in Zürich durch.


Mitgliedschaften

        

Zürcher Vereinigung für Plastische, Kiefer- & Handchirurgie ZPKH
Aerztegesellschaft Kanton Zürich AGZ