Welche Ergebnisse können erzielt werden?

Rekonstruktive Chirurgie mit lipo-filling

Nicht jeder Befund lässt sich mit einer einzigen Behandlung korrigieren oder optimieren, aber mit jeder Sitzung lassen sich unregelmässige Hautoberfläche, resp. Konturen sichtbar verbessern. Die genaue Anzahl der notwendigen Behandlungen ist dabei einerseits vom ursprünglichen Ausmass der Veränderung, anderseits von der individuellen Wundheilung abhängig.

In manchen Fällen treffen wir aber auf Patienten, die eine so radikale Absaugung erlebt haben, dass wir bereits im Erstgespräch klarstellen müssen, dass leider nicht mehr das gesamte Ausmass des entstandenen Defizits korrigiert werden kann. Daher gilt es solche Fälle absolut zu vermeiden und sich nur von erfahrenen Fachärztinnen und Fachärzten behandeln zu lassen!